Lehrstelle in Wien Donaustadt – Wir suchen eine(n) nette(n) FriseurIn (StylistIn) Lehrling

Schon als kleines Mädchen wollte ich unbedingt Friseurin werden, ging sehr jung von zu Hause weg um alleine in der großen Stadt für meinen Traum zu arbeiten und lernen.

Ich erledigte meine Lehrabschlussprüfung so schnell wie möglich und um gleich im Meisterkurs alles über den Beruf zu erfahren.

Das war aber noch nicht alles, das wirkliche lernen beginnt nach der Schule.

Als Stylistin muss man immer am Puls der Zeit sein, neue Techniken erlernen, neue Internationale und nationale Trends erkennen und umsetzen. Dazu gehört es immer die Augen offen zu haben, an Kursen teilnehmen und Messen zu besuchen.

Ich liebe es seit Jahrzehnten Kundinnen, Kunden und Kinder aus der ganzen Welt zu bedienen und mich mit ihrer Zufriedenheit mitzufreuen.

Für mich einer der schönsten Berufe der Welt. Er macht mich jeden Tag mehrfach glücklich.

Ich lebe meinen Traum!

Lebe auch Du Deinen Traum. Am besten mit uns.

Auch wenn Du jetzt noch nicht genau weißt was du einmal werden möchtest, aber gerne mit anderen Menschen arbeitest, modebewusst bist, kreativ sein möchtest, denke mal über eine Karriere mit Schere nach.

Zu den wichtigsten Fähigkeiten und Qualitäten einer guten Stylistin gehören:

Hier kannst noch sehr viel Interessantes über den Lehrinhalt, Bezahlung, Berufsaussichten, usw. vom Friseur-Beruf erfahren: Karriere mit Schere

Wir sind ein kleines aber feines Team und gehen sehr verantwortungsvoll mit unseren Lehrlingen um. Bei uns lernt man grundlegend das Friseurgewerbe vom ersten Lehrjahr an.

Wir fördern gerne wissbegierige junge Menschen.

Wir leben soziale Verantwortung, auch in schweren Zeiten.

Ruf uns an +4312690570 oder schicke uns ein email auf office(at)saloneva.at am besten gleich mit Lebenslauf und Motivationsschreiben.

Schau mal vorbei. Wir stehen gerne für mal schnuppern und einen Gedankenaustausch mit unseren anderen Friseurlehrlingen gerne zur Verfügung.

## Metadata